360° - ANSICHTEN

Die Darstellung vieler Unternehmen besteht mittlerweile darin, sich mit vielsagenden 360-Grad-Fotos zu präsentieren. So ein Rundumblick sagt mehr als tausend Worte. Die Webpräsenz durch die 360 Grad Fotos ersetzt zunehmend Werbetexte und beeindruckt stattdessen mit visuellen Reizen, welche spielerisch für den Besucher zu veranschaulichen sind.

Warum sollte ich mich für 360 Grad-Fotos entscheiden?

Ganz einfach – Bei dieser Art von Fotos steht der Besucher ganz klar im Mittelpunkt! Über ein paar Mausklicks bzw. Mausbewegungen kann der Webseitenbesucher im Panorama seine Blickrichtung ändern und sich so virtuell einmal um die eigene Achse drehen. Der Betrachter soll das Gefühl haben mitten im Geschehen zu sein, denn für die Beschreibungen von Orten, Produkten und Vorgängen sind 360 Grad Aufnahmen genau das richtige.